Rechtsanwalt Heiner Möller  
Mülheim an der Ruhr - Heimaterde

 

 




erfahren   engagiert   ergebnisorientiert   



Unfallversicherungsrecht     Sportrecht     Arbeitsrecht
Wohnungseigentumsrecht     Nachbarrecht

Verfassungsrecht (einschl. Grundrechte)

Deutsch als Fremdsprache






In den Jahren meiner Tätigkeit habe ich immer wieder gesehen, wie wichtig Rechtsrat in der heutigen Zeit ist. 

Anträge bei einer Behörde, Korrespondenz mit einer Versicherung aufgrund von vertraglichen Leistungen, Regulierung eines Autoschadens nach einem Verkehrsunfall, Verletzung infolge eines Unfalls auf dem Weg zur Arbeit oder am Arbeitsplatz, Beendigung des Arbeitsvertrages, Verletzung im Sport oder Ärger in der Nachbarschaft - in vielen Lebensbereichen brauchen Bürgerinnen und Bürger kompetente Beratung und Hilfe. 

Diese finden sie bei einer Rechtsanwältin oder einem Rechtsanwalt.  


Seit dem Jahr 2002 berate und vertrete ich Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen. Hierbei konnte ich Erfahrung in der Bearbeitung zahlreicher Rechtsgebiete sammeln.


  


Das Prinzip meiner Arbeit ist, sich gemeinsam mit der Mandantin oder dem Mandanten hinreichend Zeit zu nehmen, um Sachverhalt und Problemstellung zu besprechen.  Dies wiederum ist die Grundlage für das weitere Vorgehen, sei es ein Schreiben, ein längerer Schriftsatz oder auch die Wahrnehmung eines mündlichen Termins.    




Auf den folgenden Seiten möchte ich mich und meine Arbeit vorstellen. 

   

 



 


 




Meine Öffnungszeiten

jetzt geschlossen
Montag
9:0013:00
14:3018:30
Dienstag
9:0013:00
14:3018:30
Mittwoch
9:0013:00
14:3018:30
Donnerstag
9:0013:00
14:3018:30
Freitag
9:0013:00
14:3018:30
E-Mail
Anruf